Wein des Monats

Wein des Sommers 2023

Der Lulu Rosé ist besteht zu 100% aus der Rebsorte Cinsault und lädt zu einem entspannten Sonnenuntergang mit Freunden ein.

Er überzeugt mit leichter frische und fruchtigen Noten. Am Gaumen ist er köstlich saftig mit erfrischender Säure. Zudem fällt der Geschmack von frisch gepflückten Himbeeren und reifen Erdbeeren auf.

Rebsorte: Cinsault, Region: IGP Côtes de Gascogne, Alkoholgehalt: 12 % vol., Restsüße: trocken
Aromen von Himbeeren und reifen Erdbeeren.
Ein wahrer Genuss 🙂

Sein fruchtiger Charakter und seine erfrischende Lebendigkeit machen ihn zum idealen Begleiter zu leichten Gerichten wie Salaten, Meeresfrüchten und Pasta-Gerichten. Ein Wein, der die sonnige und lebendige Atmosphäre des Languedoc perfekt widerspiegelt und Lust auf mehr macht.

Ladenpreis: 6,50 € / Flasche mit 0,75 L
8,66 € / 1 Liter

Ein echter Hingucker, ein originelles Geschenk und vor allen Dingen ein toller Sommerwein.

WEINMAKER: Xavier Roger und Marilyn Lasserre

ERZEUGER: Producteurs Réunis de Cébazan